Tierärzte Gallneukirchen

Kleintierpraxis Gallneukirchen Mag. Katja Fischer-Winkler GpCertFelP

Tierärzte Gallneukirchen
Spezialgebiet Katzenmedizin

Adresse
Gaisbacher Straße 36a
Ort
4210  Gallneukirchen
Telefonnummer
07235 61064
E-Mail
cumana@aon.at
Website
www.kleintierpraxis-gallneukirchen.at

Informationen

Mit 8. Februar 2016 eröffnete ich in der Gaisbacher Straße in Gallneukirchen meine eigene Ordination für Kleintiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen - aber auch Schildkröten und Ziervögel werden in der Praxis behandelt.

Keywords Verhaltensberatung, Labordiagnostik, Erkrankungen Verdauungstrakt, Herz-/Kreislauferkrankungen, Neurologie, Chirurgie, Homöopathie, Röntgen, Gelenkserkrankungen, Wirbelsäulenerkrankungen, Impfprogramme, Chippen, Hausbesuche.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Tierärzte
0723561064 07235-61064 +43723561064

Stadtplan Gaisbacher Straße 36a

Loading map...