Elektroinstallateure Engerwitzdorf

Blitzschutzanlagenbau GmbH Johann Manfred Kern

Elektroinstallateure Engerwitzdorf
Unsere Serviceleistungen sind umfassend

Adresse
Narzissenweg 8
Ort
4209  Engerwitzdorf
Telefonnummer
0664 3371984
E-Mail
blitzschutzkern@gmail.com
Website
www.blitz-kern.at

Informationen

Das Unternehmen wurde bereits 1996 von Johann Manfred Kern gegründet und kann somit auf über 15 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Mittlerweile sind 10 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt und für die Sicherheitseinrichtungen rund um Blitzableitung und Erdungen auf den Baustellen unterwegs. Johann Kern ist als Firmengründer allerdings schon wesentlich länger im Geschäft – weit mehr als 30 Jahre Berufserfahrung bringt er in das Unternehmen ein!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Elektroinstallateure, Deckenkonstruktionen Hersteller
06643371984 0664-3371984 +436643371984

Stadtplan Narzissenweg 8

Loading map...